Long time no see... (Es geht weiter!)

... was sehen deine Elfenaugen?

Nun, sicherlich nicht das, was ich vor Jahren hier gedacht hatte. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Ja, ich habe sie vor einigen Jahren gegründet und mit ein paar mehr oder minder interessanten Beiträgen gefüllt.

Was hat sich verändert? Zu allererst ich selbst. Wie ich so beim Überfliegen meiner Blogeinträge lesen konnte, war ich damals ein Mädchen, dass sich danach sehnte, anders zu sein. Nicht auffällig. Aber anders. Die "Menschen" um mich herum waren mir zu eindimensional. Ich wollte mehr vom Leben und mir war die Routine mit Uni - Privatleben - Uni - etc.zu langweilig.

Ich ersann den Namen Cîwedhel, mit dem ich in eine andere, mystische Welt tauchen konnte. Das schönste damals war, dass ich gleichgesinnte finden konnte.


Heute weiß ich, dass ich keine Elfe bin. Ich weiß auch, dass dieser Blog gefüllt war mit Träumen und Sehnsüchten. Jedoch ist mir auch klar, dass ich immer noch ein Mensch bin, der sich sehr für mystische Dinge interessiert. Aber auch, dass das Leben an sich etwas so besonderes und wundervolles ist, dass man sich nicht in eine Traumwelt flüchten sollte!

Meinen Weg habe ich gefunden - mein wahres Ich ebenfalls. Es sieht anders aus, als gedacht. Ich denke aber, im Grunde geht das vielen Menschen so. Ich hoffe, dass ich diesen Blog ein wenig modifiziert immer noch weiterführen kann, wenn auch anders, als ihr es bisher hier sehen konntet.

Hier soll es in Zukunft über Lebensmottos, Leidens- und Lebensgeschichten gehen, die uns als Person prägen! Weiterhin mit einem gesunden Schuss Esoterik und Okkultismus natürlich Herzliche Grüße, Sapphire ehemals Cîwedhel

15.1.17 19:25

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen