Frühling, Willkommen!

Ich erhebe die Hände zum Gruß, Frühling ist da! :D

Es ist schön, nach langer Zeit der Abwesenheit wieder in Heimische Gefilde zu kommen. Dieser Blog wurde zu lange Zeit nicht mehr gepflegt, das werde ich nun nachholen.

Der erste Frühlingstag ist vergangen und ich habe ihn gefeiert. In der Natur, mit Opfergaben (keine Angst, ich tute keiner Fliege was zu leide, ich habe ein Gedicht verfasst und den Bäumen geschenkt ) und Festessen, eine Veränderung an mir, die mich daran erinnert, dass wir alle von der Natur kommen und von ihr abhängen und einfach mit viel Freude und Tanz.

Die letzten Wochen war ich sehr zurückgezogen, war meist unterwegs, ein paar neue Leute kennen lernen und neue Entdeckungen machen. Ich nutze seit Kurzem die Fotografie um die Wunder der Natur und auch von Menschen Geschaffene Schönheit zu dokumentieren, vielleicht stelle ich ein paar Bilder online.

Für manche mag es befremdlich sein, wie ich mich ausdrücke und wie ich lebe, manche Dinge sehe oder mache. Aber ich habe festgestellt, dass dies der einzige Weg ist, mein Leben glücklich zu leben: Jeden Moment zu lieben, ihn auszukosten und einfach das zu tun, was mein Gefühl mir sagt.

Leb!

Beste Grüße,
Cîwedhel

22.3.11 14:38

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wachstuch Rita / Website (12.4.11 13:18)
Der Frühling ist da und alles fängt wieder an zu blühen. Momentan ist aber hässliches Aprilwetter und da ist alles mit dabei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen