Neue Projekt-Idee

Ich glaube ich mal eine Vide-Strecke mit Vlogs und anderen Dingen, die ich gerne mache! Vielleicht ja auch ein schmink-Tutorial? Ich weiß auch nicht, ich mein normal bin ich ja auch :D Das heißt, dass ich auch ganz normalen Tätigkeiten und Hobbies nachgehe.

 

Habe mir eine HD-Cam bestellt, die wird wohl demnächst eintreffen. Bin schon gespannt und muss die ja dann auch irgendwie ausnutzen!!  

 

Könnt ja mal Wünsche/Kommentare dazu posten.

Grüße,

C.

11.11.10 20:49

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (11.11.10 21:25)
Hi. Mal wieder viele Grüße Schöner Blog.


Pascale / Website (15.11.10 02:59)
Postest Du dann Bilder, wenn Du die Cam hast? Mach doch eine kleine Bildergalerie? Grüße


Cîwedhel (16.11.10 10:43)
Hey
Ich hab mir ne Cam bestellt, die Filme in HD-aufnehmen kann und habe vor, ein wenig unter die Filmemacher zu gehen. Mal schauen, wie das so wird. Ideen sind noch in Arbeit!
GLG


Pascale / Website (17.11.10 00:47)
Dann drück ich dir die Daumen, dass du deine kreativen Ideen verwirklichen kannst. Du meinstest in deinem Beitrag oben, man kann generell Wünsche äußern. Wäre schön, wenn Du hier im Blog ein paar Fotos oder kurze Filmausschnitte von deinen Arbeiten posten könntest, damit man mal einen Eindruck bekommtDauern deine Filme lang oder eher kurz? In welche Kategorie gehören Deine Filme? Grüße


Cîwedhel (23.11.10 09:24)
Also meine Cam ist seit gestern da, ich werde mich nun mal ans Ausprobieren machen
Meine Filme werden unterschiedlich... habe gerade noch viele Ideen, die ich erst noch strukturiert kriegen muss Kurzfilme kann ich mir gut vorstellen... Viel mit Musik und evtl. Natur, Landschaften usw. Mal sehen, ob es so wird, wie ich mir das vorstelle, denn ich bin verdammt selbstkritisch und wenn was nicht passt, sei es auch nur noch so klein, muss ich es alles so lange überarbeiten, bis es endlich meinen Vorstellungen entspricht

Liebe Grüße und entschuldige, dass die Antwort so lange gedauert hat!
Cîwedhel


Pascale / Website (24.11.10 16:32)
Hallöle
Kannst ja mal über Deine Arbeiten hier in dem Blog weiter berichten. Bin ganz gespannt. Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen