Das neue Elfengespräch

Manchmal nagen die Zweifel. Selbst an Elfen! Man weiß nicht, ob das, was man hier tut, etwas bringt. Man weiß auch nicht, ob man auf dem richtigen Weg ist. Doch dann geschieht etwas, was einen wieder auf die Bahn bringt und dahzu bewegt, nach langer Zeit z.B. einen Blog weiter zu führen!

In letzter Zeit was ich sehr eingebunden, hin- und hergerissen und in den letzten Tagen kam immer mehr die Lust am Elfensein zum Vorschein. Es wurde immer anstrengender, die menschliche Fassade aufrecht zu erhalten und ich wusste langsam nicht mehr, wie ich noch länger so leben konnte. Ich konnte bereits nicht mehr in den Spiegel sehen, ohne an mir zu zweifeln. Aber ab heute ist damit schluss :D

Ich würde mich freuen, hier ab und an Eure Nachrichten zu lesen - vielleicht treffe ich ja wieder auf den einen oder die andere Mitelf/e ^^

 

Also, die neuen Elfengespräche sind eröffnet!! *Bändchen feierlich durchschneid* 

 

Strahlende Grüße und alles Gute wünscht Euch

Cîwedhel

11.11.10 11:56

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen