Jetzt reichts!

Es kann doch nicht wahr sein, dass mein armer, in die Jare gekommenerer und lange nicht gepflegt wordener Blog als Werbetafel herhalten muss!! Ich verbitte mir Spam-Kommentare, aber das hilft ja eh nichts.

 

Zunächst einmal: Seid gegrüßt, wenn ihr hier noch ab und an mal vorbei seht. Es war eine lange kreative Pause, in der ich wieder ein wenig über mich, mein Leben und die Situationen hier nachgedacht habe. Zunächst möchte ich mich entschuldigen, bei meinen treuen Lesern. Dazu gehört die Nachtelfe Ithilgwath. Ihr möchte ich jedoch auch sagen, dass sie eigentlich keinen Grund hatte, negativ auf meine Schreibpausen zu reagieren - denn über meine Zeit muss immernoch ich regieren Ich hoffe jedoch, irgendwann von der hessischen Mitelfe wieder zu hören! :D

 

Ja, man könnte sagen, ich bin wieder zurück, zeige mich auch der Welt, wie ich bin. Ich werde wohl ein neues Elfengespräch eröffnen und ein wenig über mein Elfendasein posten. Wen es interessiert, der ist gerne eingeladen, mit zu reden oder Fragen zu stellen. Unter Anderem erkläre ich dort auch, was mich so lange fern gehalten hat.

 

Ich danke euch, Freue mich auf eure Beiträge und wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit viel Sonnenschein!  

 

Cîwedhel

11.11.10 11:37

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen