Gefühle...

Ich wache auf, gerade noch redete ich mit ihm. Es war so schön, so leicht, so losgelöst.

Nun schaue ich mich um. Er - nicht da - aber dafür du! Alles bricht zusammen, das leichte Gefühl wird zu erdrückender Schwere. Zerdrückt mich, meine Gedanken und den Traum.

Warum? Warum er und warum nicht du? Ich liege neben dir, versuche heraus zu finden, was es ist. 

Ich kenne dich nun so lange, ihn dagegen nur oberflächlich. Ich weiß genau, DU bist der Richtige, dennoch sehe ich ihn vor meinem geistigen Auge.

Beunruhigend.

Ich möchte das nicht, möchte nicht ihn, sondern möchte dich! Ich bin mir sicher, also werde ich ihn versuchen zu vergessen. Denn eigentlich ist er nur ein Hirngespinst....

Eine Schöpfung meiner Fantasie, ein verzerrtes Abbild dessen, was er ist. War. Sein wird. Ein Traum. Schlecht?

Du bist perfekt und ich danke dir, dass du bei mir sein willst. 

Ich liebe dich.

Nur dich.

Immer.

 

C. 

23.9.10 08:25

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica Münch (14.7.15 21:55)
Pure Verständniss ich sehe den Tod immer wieder auchg wenn ich garnicht an ihn gedacht habe garnicht aber doch war cer mehr mals da er ging nicht fort nein er hilt seine knochige Hand auf meine Schulter oder wollte mich nehmen denn meine Hand bewegte sich die Finger öfneten sich und ich spürte etwas das mich berürt und ich bekam Angst denn ich wusste das es leider nicht der Engel war sondern der Tod dem ich eins die Hand gab er ist immer nahe bei mir haubtsächlich im Bad und ganz doll in meinem Zimmer über 2 Jahren verfolgt er mich und wohnt so zu sagen schon bei mir und statt mich nimmt er meine ganzen anderen und verschohnt mich mit meinem Tod es klingt seltsam aber leider ist es so LG Jessica Münch


Jessica Münch (14.7.15 22:11)
Ich fühle mit liebe Angst auch mal Wutt mal Trauer und auch fragend ohne Antworten aber jetzt fühle ich dauernd diese Texte von einem Gruppen Leiter namens Sebastian ich sagte ihn heute dass ich im Dunkeln gut sehen kann denn bei uns war das Licht nicht an das ich nicht bemerkt hatte doch Sebastian meinte das das eigentlich nicht so geht und sonst müsste ich eine Elfe oder eine Katze sein und das brachte mich dazu diese Seite auf zu suchen ich erkenne es nich mit dem Licht aus das es angeblich dunkel ist ich hatte keine Ahnung kann es sein das ich so leicht etwas von Elfen in mir besitze ohne es seit meiner Geburt bemerkt zu haben nach und nach immer mehr kommt die Kraft etwa weiter und weiter
eigentlich würde ich mich gerne mal mit dir treffen und es so mit dir persöhnlich zu besprächen was würdest du dazu sagen ich weiß nur vieleicht bist du meine Jahre lange suche nach Antworten zu meinen Fragen ich kann dir nur schreiben dass es mir sehr lebens wichtig ist ganz doll LG Jessica Münch


Jessica Münch (16.7.15 16:13)
?Habt ihr keine Antworten für mich oder wollt ihr mir nicht helfen?


(4.8.15 22:22)
ich glaube der Forum ist inaktiv ich habe auch versucht kontakt aufzunehmen


Jessica Münch (7.8.15 23:46)
Aber ich brauche deren richtigen Antworten weil alles koreckt zu trifft zu 100% koreckt es stimmt und seit dem sind meine Nächte und Träume wieder unter Kontrolle seit dem ich es war genommen habe und zwar mein wares Ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen