~Teil 1~

Yluna öffnete langsam die Augen.

Es war so weit. Sie beruhigte ihren Atem und richtete sich im hohen Gras unter der tausendjährigen Eiche auf. Dies war ihr Lieblingsplatz, wenn sie Zeit für sich brauchte und ihren Gedanken nachgehen wollte. Elanor kam direkt auf sie zu, in ihren Augen Beunruhigung. Sie hatte es auch gemerkt.

Geschickt und leise sprang Yluna auf und lief ihr entgegen. Elanor hatte ihr goldgelbes Gewandt an und es sah aus, als wären Sonnenstrahlen hineingewebt.

"Es ist geschehen! Wir müssen diesen Ort verlassen.", Elanors Trauer und Zorn schangen leise in ihrer Stimme mit. Yluna sah zur Eiche. Elanor verstand. "Ja. Wir müssen sie zurück lassen, aber vielleicht können wir den Stamm aus den nördlichen Tinnu-Wäldern um Hilfe bitten. Ihre Ältesten sind mächtig."

Mit diesen Worten wandte sich Elanor ab und schritt in Richtung Norden davon. Yluna hatte gespürt, dass etwas nicht stimmte mit Berian. Dass er sie jedoch verraten würde...

 

Nun, es war geschehen. Mit wehleidigem Blick verabschiedete sie sich von der Eiche, ging ins Lager und packte ihr Hab und Gut zusammen. Die Haarspange, die ihr beim Eintritt in die Gemeinschaft mit ihrer Volljährigkeit geschenkt wurde, legte sie an, schwang sich den Umhang um die Schultern und betete, dass die Menschen in diesem Wald nicht all zu sehr wüten würden.

 

>Fortsetzung folgt<

16.8.10 18:16

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ithilgwath (16.8.10 17:41)
Gibts auch eine VorgeSchichte?


Cîwedhel (16.8.10 17:52)
Wird noch alles auf geklärt
Aber: Das ist eig. ne gute Idee, wenn Ihr immer einen Kommentar abgebt, was ich noch schreiben sollte etc.

Beste Grüße


Ithilgwath (16.8.10 18:07)
Sind die Charaktere in deiner Story den Elfen oder Menschen?
Macht den eindruck, das sie Elfen sind.
Aber gut geschrieben!!!^^
nun ganz ehrlich, wieso verlassen sie diesen Ort, und kämpfen nicht? Elfen und Gute Menschen würde die Natur nie Zerstörungswütigen Menschen überlassen!


Cîwedhel (16.8.10 18:14)
Nun... ja, es sind Elfen und es ist nunmal eine Notsituation

Zahlenmäßige Unterlegenheit und momentan keine (lebenden, nahen) Verbündete. Einfach mal abwarten, wie sich das noch entwickelt. Bald kommt noch eine Charakterübersicht und ich plane, jeden Tag ca. 1 Teil der Geschichte hinzuzufügen.

Vielen Dank für das Kompliment, ich weiß selbst noch nicht genau, wie die Geschichte ihren Lauf nehmen wird

Grüße


Ithilgwath (16.8.10 18:34)
Na.. dass wird sicher spannend, ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich dir die Tipps für eine gute Story gab. du solltest vielleicht meinen Namen einbringen, dann wär ich verewigt? das wär echt toll? hat ja grade angefangen. Warum hast du eigentlich Merlins Artikel geschlossen?
Ich fänds toll, wenn ich irgendwo so in der Geschichte auftauche und mich so benehmen, wie du es von mir denkst. *träum*
Vielleicht schreiben wir hier einen Roman der in ein Paar Jahren in der örtlichen Buchhandlung zu kaufen ist? gib der Geschichte doch einen Titel?
und ich würde mir erstmal von dir Charakterbeschreibungen wünschen, die entweder ein extra Kapitel haben oder dann vorkommen, wenn der Charakter zu ersten Mal auftaucht


Cîwedhel (16.8.10 19:35)
Das würde ich gern machen :D

Nun... ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mich selbst in der Geschichte zu behandeln, oder dem Hauptprotagonisten meinen Namen zu geben, jedoch wollte ich mich nicht mit einer erfundenen Geschichte gleich setzen. Wenn du das möchtest, werde ich dich gerne einbinden

Ich arbeite bereits an den Charakteren, morgen dann also vllt. mehr dazu. Auf jeden Fall gibts morgen einen neuen Teil!


Ithilgwath (16.8.10 20:42)
Ja ich find das Sehr witzig, meinen namen in einer Geschichte zu finden, beschrieben von einer Person, die ich nie sah. so gewinne ich vielleicht einen äußerlichen Eindruck und mein Elfenname wird unsterblich^^.
Ich freue mich.

Gruß


Ithilgwath (17.8.10 21:28)
ihh! jetzt erscheinen hier schon Werbungen Für irgendwelche hemmungslosen treffen oder Sex Chats oder irgendwelche Pornos, ich tick aus!
Es ging hier nie um Geld oder Liebe und Lust, wir sind alle (glaub ich) weiblich...
Hmm auch so... Ciwedhel, wo bleibt denn der Artikel? oder hast du keine Zeit heute?
Ich freu mich echt auf die Fortsetzung--

Elfen Grüße
Ithilgwath


Cîwedhel (17.8.10 22:17)
guck doch unter ~Teil2~ der müsste online sein :D Habe ich heute morgen bereits geschrieben :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen