Karte des Tages Freitag, 04.06.'10

Neuer Tag, neues Glück!

Und wieder mische ich den Kartenstapel ruhig durch, bis ich das Gefühl habe, dass es genug ist.

Nun ziehe ich eine Karte... und es ist...

 

die Drei der Schwerter!

Störung durch Schmerz, auf welche Heilung folgt, oder auch der Aufbruch alter Wunden.

 

Na das klingt ja super xD Es steht allerdings auch für das Ende von etwas Altem und der Anfang von etwas Neuem. Das hat doch was

 

Alles Gute, wer auch mal eine Karte gezogen bekommen will (oder auch mal ne komplette Deutung) kann sich einfach in den Kommentaren melden! 

Vielen Dank,

Cîwedhel

4.6.10 12:41

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ähh (3.8.10 16:42)
wenn das Spam sein soll, nervt er.!!


ähh (3.8.10 16:44)
Ich weiß zwar nicht, was eine komplette Deutung ist, aber ich fänd es toll, wenn du das für mich tun könntest.
muss ich irgendwas machen, was zur Deutung nötig ist?


Cîwedhel (4.8.10 11:03)
Guten Tag

klar, das kann ich gerne mal für dich machen. Im Grunde brauche ich nichts zu wissen von dir außer - wenn du das gerne hättest - eine genauere Fragestellung. An sonsten kann ich auch einfach nur eine allgemeine Befragung machen.

Das Dumme ist nur, dass ich momentan meine eigenen Karten nicht zur Verfügung habe - aber ich habe soeben von meinem Freund ein anderes Kartendeck bekommen - ich werde mich damit auseinander setzen und vielleicht morgen oder übermorgen eine kleine Befragung wagen.

Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich und ich sende dir die besten Grüße!
Sapphire aka. Cîwedhel

PS: JA, dieser Spam nervt unendlich... >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen