Tarotkarte des Tages!

Und wieder einmal ziehe ich eine Karte aus meinem Tarot-Deck...

 

Die Karte ist gezogen und liegt noch verdeckt auf dem Buch der Deutungen. *tief durchatmen und konzentrieren* Nun drehe ich sie um und es ist ... "Der Herrscher"!

 

Die Herrscher symbolisiert Hilfsbereitschaft, Würde und Durchsetzungsvermögen. Und ich wusste genau in dem Moment, als ich sie umdrehte, auf was sie abzielt: Ich habe in letzter Zeit ein ... sagen wir Problemchen mit meiner "Schwiegermutter" (also der Mutter meines Freundes.) Sie sagt hinter meinem Rücken, mein Studium und mein Berufswunsch (Lehrer) seien falsch, wenn ich mich und meine Einstellung nicht von grund auf ändere. Sie hält mich für einen "Ja-Sager", was ich definitiv nicht bin. Ich suche eben keinen Streit, so wie sie.

Jedenfalls denke ich, dass mir die Karte so zu sagen bestätigt, dass ich beruhigt sein kann und mich nicht ändern sollte, denn sie stellt ja meine aktuelle Position an, d.h. dass ich die Tugenden, die dargestellt werden, schon besitze und zwar im richtigen Maße (Aristoteles? ^^) 

 

Vielen Dank, das ist beruhigend.

Cîwedhel

3.6.10 10:59

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen