Ritual

Halli hallo meine Lieben!

In letzter Zeit bin ich wieder inspirierter, hier etwas zu schreiben und da ich eine Art "Ritual" in meinem Leben eingeführt habe, wollte ich es hier euch nicht vorenthalten.

Ein Ritual ist etwas, was man jedes Mal gleich oder sehr ähnlich gestaltet. Mein Ritual hat etwas mit dem Wohlbefinden im eigenen Körper zu tun, das ist heut zu Tage oft im Hintertreffen. So viele junge, hübsche Mädchen finden sich nicht gut genug und unter dieser Einstellung leidet nicht nur ihre Seele sondern auch ihr Körper. Um das Wohlbefinden im eigenen Körper zu steigern und ein besseres Körpergefühl im Allgemeinen her zu stellen, fing ich an, jeden Morgen unter die Dusche zu gehen. Ist an sich nichts besonderes, ich war nur sonst immer ein abends-Duscher. Seit dem ich mich aber ausführlich jeden Morgen um meinen Körper kümmere, bin ich tagsüber ausgeglichener, fühle mich besser und bin auch selbstsicherer.

Das in meinem Fall morgendliche Duschen kann man mit besonderen Haarshampoos, Duschgels oder Körpercremes aufpeppen. Nur wenn etwas gut riecht benutzen! Ganz wichtig, denn eine stinkende Creme auf eurer Haut bewirkt nicht unbedingt Wohlgefühl in euerer Haut.

Wenn ihr auch Rituale in eurem Tagesablauf habt (was zweifelsohne jeder hat) könnt ihr sie mir hier berichten, ich bin sehr gespannt. Denkt auch mal darüber nach, was sie in euch oder für euch bewirken!

 

Alles Gute, 

Sapphire aka. Cîwedhel

3.6.10 10:52

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen