Endlich mal wieder ein Neues Projekt?!

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ich lasse euch in letzter Zeit nicht all zu sehr hängen, was das Neue auf diesem Blog hier angeht. Für die, die es interessiert: 

In der letzten Zeit war sehr viel los in der Uni und ich hatte sowohl dort als auch privat viel um die Ohren. Jetzt beginnt eine etwas ruhigere Zeit, auf die ich mich schon sehr freue - heute muss ich eine Stunde in der Uni halten und sitze da schon seit letzter Woche dran - drückt mir die Daumen

Allerdings habe ich auch in der letzten Woche eine Neuerung errungen: Ein Graphic Tablet - mit dem ich vor habe, in der nächsten Zeit ein bisschen herum zu probieren. Daher auch meine neue Projekt-Idee: Mystische Kunst :3 

Außerdem bin ich inspiriert, evtl. neue Posie zu schreiben - vielleicht sogar eine kleine Fortsetungs-Geschichte. Ich würde mich freuen zu hören, was ihr so davon haltet. Und wenn es soweit ist, darf mit Kritik nicht gespart werden

Also, gehabt euch wohl und alles Liebe,

Beschwingte Grüße in diesen wundervollen Sonnen-Morgen,

eure Sapphire aka Cîwedhel

27.4.10 08:45

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen