Befragung für...?

Ja, da keiner Tarot-Fragen stellen will/muss/what ever dachte ich mir, da ich mal wieder Lust auf eine kleine Runde hatte, dass ich jetzt einfach, frech wie ich bin, mir selbst ein paar Fragen beantworten lasse :D

Also, meine Fragen... hmm... Ich würde gerne einen allgemeinen Blick über mein vergangenes, mein jetziges und mein zukünftiges Leben bekommen! Also los!

Karte 1 (Vergangenheit):
Die Hohepriesterin:

Durch mangelnde Unterstützung und einen einseitigen Missbrauch von meiner Freundschaft wurde mein Selbstvertrauen geschwächt worden - DAS STIMMT!

Karte 2 (Momentan):
Die Liebenden:

Ich habe die (problematische) Wahl zwischen idealistischer Liebe und körperlicher Anziehungskraft [ohooo! ^^] allerdings ist es auch Zeichen dafür, dass ich selbst zwiegespalten bin und zwischen Gut und Böse oder eben zwei komplett verschiedenen Sachen (intuitiv) abwägen muss. [hmm... so hab ich das noch nie gesehen!]

Karte 3 (Zukunft):
Die Welt:

Ein Traum wird wahr, wenn ich mich nicht vor Veränderungen fürchte und die Verantwortung dankbar annehme. [hm, gegen Veränderung habe ich nichts - und wenn mein großer Traum, den ich derzeit anstrebe wirklich wahr wird, bin ich der glücklichste Mensch der Welt!! :D]


Und am heutigen Tag begleitet mich die Karte:

Der Magier!
Diese Karte sagt aus, dass ich heute sehr kreativ bin, große schöpferische Begabung und Kommunikationsgeschick habe!


Alles in Allem muss ich doch sagen, dass es überraschend ist, wie sehr alles zutrifft. Und wenn alles in Zukunft so läuft, wie "vorhergesagt", wäre das wirklich seeeeehr geil [nehmt mir dieses Wort nicht übel]

So siehts aus... ich hoffe, dass Ihr euch auch mal was beantworten lassen wollt Würde mich freuen. Zudem bin ich natürlich auch online zu erreichen - für die Leute, die lieber chatten per MSN: january.sapphire@live.de

Alles Gute für Euch,

Sapphire

23.9.09 11:11

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen