Jetzt neu:

Hey, hier nur eine kurze Durchsage:

Es gibt die neue Kategorie "Magische Poesie" und ich wollte euch dazu kurz etwas erklären:
Ich schreibe schon lange gerne Gedichte, in letzter Zeit war ich nicht sehr inspiriert, aber das hat sich heute geändert! Ich bin also wieder am Schreiben und Träumen... ich bin natürlich in diesen Dingen Laie (auch wenn ich Germanistik studiere...^^) und hätte deshalb gerne ehrliche Kritiker, die mir auch mal sagen, wenn ich etwas besser machen könnte oder mich zu neuen, spannenden Ideen anregen wollen! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein paar Leute dazu bewegen könnte, über meine Texte und Botschaften nach zu denken und ein wenig ihre eigenen Sichten dazu beizusteuern.

Vielen Dank für eure wehrte Aufmerksamkeit,

es grüßt Euch eure
Sapphire

20.9.09 21:07

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen