Antwort für Emmy Lou

Liebe Emmy Lou,

es hat nun eine Weile gedauert, bis ich es geschafft habe, die Karten zu finden, aber da ich sie heute gefunden habe, habe ich sie gleich zu deinen Fragen befragt, hier sind die Ergebnisse:


1. Frage - du hattest gefragt, ob du in Zukunft abnimmst:


1. Karte: Der Stern (steht für zukünftigen Erfolg)

2. Karte: Die Welt (Traum kann wahr werden, wenn man damit verbundene Aufgaben auf sich nimmt und Opfer bringt)

3. karte: Der Magier (du musst dir der Problematik bewusst werden, damit es klappt. Ein guter Freund wird dich dann auch unterstützen!)


2. Frage - du hattest nach deiner Gesundheit gefragt:


1. Karte: Das Gericht (geistige Gesundheit, Kreatives Aufblühen und "Reinkarnation" deiner Gedanken, die eine gute Wendung verheißen)

2. Karte: Die Gerechtigkeit (Ausgeglichenheit und der Rat, wenn du etwas gutes für deine Gesundheit tust, wirst du auch Gesundheit erlangen! Doch überlege, was gesund ist!)

3. Karte: Der Eremit (steht für notwendige Vorsicht, die gerade bei der Gesundheit und dem Körper eine große Rolle spielt, aber er steht auch für weise Ratschläge und plötzliche Einsichten, die dir jemand gibt)


3. Frage - nach einer neuen Liebe:


1. Karte: Der Magier (steht für einen Neuanfang, allerdings auch für eine Warnung vor zu schneller Handlung und Betrug)

2. Karte: Der Gehängte (steht für ein Opfer, dass du bringen musst, welches dein Leben verändert, aber dadurch zur Zufriedenheit und zu dem Glück führt, welches du ersehnst)

3. Karte: Der Mond (steht für deine Träume, aber auch für die inneren Hindernisse, die sie verbauen. Er sagt für die Zukunft, dass der Sturm vorrüber zieht und es "blauen Himmel" geben wird - also ein sehr gutes Zeichen =) )


Nimm dir diese Aussagen nicht zu persönlich, sie können zutreffen, aber auch nicht - ich hoffe, es hat dir ein wenig Spaß gemacht, sie zu lesen!

Viel Erfolg bei allen deinen Plänen!
Sapphire

19.9.09 12:37

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen