Es ist geglückt - Tarot kann beginnen =)

Heute ist es mir endlich gelungen, meine Tarot-Karten wieder ausfindig zu machen Ich bin sehr glücklich und habe mich auch unverzüglich an die erste Deutung gemacht. Emmy Lou, ich hoffe, dass du das liest, du hattest dich ja so dafür interessiert =)

Ich muss dazu sagen: ich bin kein Mensch, der dden Karten alles "glaubt" oder sein Leben danach ausrichten würde (hatte die Karten ja sogar verlegt xD) aber es ist manchmal ganz witzig, was da raus kommt. Wenn ihr also auch ein oder zwei Fragen habt, die ich euch einfach mal mit den Karten bearbeiten soll, legt los, schreibt mir =) Wenn ihr die Ergebnisse nicht öffentlich haben wollt, schreibt mir eine Email Adresse o.Ä. dazu, dann mache ich das natürlich auch einfach nur privat für euch!

Ich habe Spaß an der Sache und hoffe, dass ihr auch ein paar Fragen für mich übrig habt

Alles Liebe,
Eure Sapphire

19.9.09 12:23

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen