Alles Tarot, oder was?

Es wird hier vielleicht demnächst eine kleine Tarot-Sektion geben, in der ich euch die Karten an sich vorstelle und ihr könnt mir (nur wenn ihr mir versprecht, es nicht all zu ernst zu nehmen!) einfach mal eine Frage über eure Zukunft stellen - die ich dann versuche, mit den Karten zu beantworten!
Achtung: Ich bin KEIN Profi auf diesem Gebiet (wenn es sowas überhaupt gibt??) und es soll als SPAß aufgefasst werden! =) Ich würde das auf jeden Fall gerne mal machen... also denkt euch schonmal was aus ^^

26.8.09 14:18

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emmy Lou / Website (26.8.09 14:50)
Oh das find ich toll.
Kannst du mir sagen ob ich in Zukunft mal was abmehmen werde ??? Oder überhaupt jemals Gesund werde.
Oder eine neue Liebe sich anbahnt.


Sapphire / Website (26.8.09 16:05)
Hallo Emmy Lou!

Ich werde dir auf jeden Fall in der neu kommenden Kathegorie "Tarot" deine Fragen mal versuchen zu beantworten. Du weißt ja - nimm es nicht ernst, man sollte sein Leben nicht von irgendwelchen Vorraussagen abhängig machen! =) Aber ich danke dir schon mal für dein Interesse Du wirst sobald ich meine Tarotkarten mal wieder ausgegraben habe, einen Eintrag finden =)

Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Sapphire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen