Wichtig!

Ich startete diesen Blog um Spaß zu haben, ihn zu erweitern, mich mit euch über verschiedene Themen zu unterhalten und euch interessante Infos zu liefern.

 

Keiner sollte einen einfachen, privat erstellten Blog zu ernst nehmen! Ich möchte mit meinen Blogeinträgen niemanden beleidigen und auch keine Ratschläge erteilen.

 

Die Informationen, die ich hier sammle und preisgebe sind aus verschiedenen Quellen und keiner kann genau nachvollziehen, wie hoch der Wahrheitsgrad von ihnen ist. Daher will ich hiermit klarstellen, dass ich das alles, wie oben schon erwähnt, aus Spaß und Interesse am Thema mache - nicht aus hoch wissenschaftlicher Sicht! 

 

Die Artikel spiegeln eine Meinung wieder, die ich selbst vertrete. Wenn es anders ist, schreibe ich es dazu! ch möchte niemanden dazu bringen, sich mir anzuschließen und will auch keinem meine eigenen Ideen und Gedanken aufzwingen. Ich stelle sie hier nur zur Diskussion und würde mich über rege Beteiligung freuen.

 

Vielen Dank und viel Spaß auf meiner Seite... 

 

... Sapphire

26.8.09 11:14

Letzte Einträge: Winterlandschaft, Lebens-Psoitivität??

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen