Über

Wer ist eigentlich Sapphire??

Das werdet ihr euch vielleicht fragen. Nun ja... ihr braucht nicht zu denken, dass ich in einem kleinen, abgelegenen Haus im Wald, mit einer Katze und einem Raben lebe, dort den ganzen Tag irgendwelche Kräuter zermahle und Tränke braue... ich habe nämlich sogar zwei Katzen!!

Nun aber im Ernst: ich bin 20, Studentin des Faches Germanistik und Philosophie und möchte damit in 5-6 Jahren den Lehrberuf ergreifen. Letztes Jahr im Juni hatte ich mein Abitur in der Hand, habe Freunde, einen festen Freund, eine tolle Family und viel Kreativität in mir. Kunst und Musik sind ebenso wichtig wie Kuscheln mit der Katze/dem Freund. Am PC sitze ich auch hin und wieder gerne - bin sogar ein "Zockerweibchen!"

Jedenfalls alles andere als unnormal. Wer mehr wissen will oder sich mal mit mir auf eine Runde WoW treffen will, darf mich gerne kontaktieren

Aber natürlich sind auch andere Nachrichten von euch immer gern gesehen, denn ich gebe zu - ich möchte es auch endlich mal schaffen, dass wenigstens ein PAAR Reaktionen auf meine Internet-Tätigkeiten hier zum Vorschein kommen.

Also nichts wie auf die Tastatur gehauen und los gehts

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung